Dies ist eine Veranstaltung des Kreisverbands JU Coesfeld

Einladung zum Austausch mit Marc Henrichmann MdB
Liebe Freundinnen und Freunde,
die Bundestagswahl rückt näher und damit auch der Wahlkampf. Wir freuen uns sehr, dass unser Bundestagsabgeordneter und Direktkandidat für den Wahlkreis Coesfeld – Steinfurt II, Marc Henrichmann, sich zu einem Austausch mit uns bereiterklärt hat. Dieser findet statt am
Mittwoch, dem 26.05.2021, um 19:30 Uhr, per Zoom.
Er wird uns berichten, welche Herausforderungen in den kommenden Monaten auf unser Land und unsere Partei zukommen. Natürlich kann er uns auch Rede und Antwort zu allen aktuellen Themen aus Berlin stehen, es verspricht also ein spannender Abend zu werden.

Für die Anmeldung schreibt uns gerne auf Facebook, Instagramm oder eine Mail an alexander-eilers@hotmail.de.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit Euch.
Bis dahin und viele Grüße

Details

Beginn:
26. Mai 2021, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Zoom-Videokonferenz