Schön, dass DU dich dafür interessierst Mitglied in der größten jugendpolitischen Vereinigung Europas zu werden.
Nachfolgend findest DU häufig gestellte Fragen zur Mitgliedschaft in der Jungen Union.
- Wer kann Mitglied werden? Jeder im Alter zwischen 15 - 35 Jahren
- Wie teuer ist die Mitgliedschaft? Die Mitgliedschaft ist kostenlos!
- Muss ich gleichzeitig auch CDU-Mitglied werden? Das ist dir ganz selbst überlassen.
- Was erwartet mich? Gemäß dem Motto "50% Politik + 50% Spaß" hast du viele verschieden Möglichkeiten Dinge mit deiner JU zu erleben. Unser Tipp: Schau dir doch mal auf unserer Facebook-Homepage oder des Landes- und Bundesverbandes an was wir bereits in der vergangenen Zeit gemacht und erreicht haben.
- Wo kann ich mich anmelden? - DU kannst entweder persönlich zu einer unserer nächsten Veranstaltungen vorbei kommen (siehe Facebook-Veranstaltungen) oder online unter dem folgenden Link Mitglied werden. Hinweis: Du brauchst nur die Pflichtfelder ausfüllen!

Mitgliedschaft online beantragen

Falls du noch weitere Fragen hast kontaktiere uns gerne per Mail unter vorstand@ju-duelmen.de oder auf unseren Social Media-Kanälen.