In Deutschland Platz 1 und in Europa Vizemeister. Das hören wir über unsere Heimat Dülmen zunächst einmal gerne. Doch beim Konsum von Amphetaminen möchten wir nicht die Spitze Europas bilden. Dieses kam bei dem jüngst veröffentlichtem EU Drug Market Report heraus an dem "dutzente Städte aus 18 verschiedenen Ländern" untersucht worden sind.

WIR möchten nicht, dass unsere Stadt mit Drogen in Verbindung gebracht wird. Die Legalisierung von Drogen kann hierbei nicht die "wahre" Lösung des Problems sein.

"Überraschenderweise fanden sie die europaweit zweitmeisten Amphetaminrückstände (177 Milligramm pro tausend Menschen) im als eigentlich beschaulich geltenden Dülmen im Münsterland."
s. Ruhrnachrichten 19.12.16

« Man kann nicht nicht kommunizieren Kilian Baumann in den Bezirksvorstand gewählt »